|
Willkommen im Twin Peaks Community-Forum von Laura-Palmer.Net! Sie besuchen unsere Community derzeit als Gast, wodurch Sie nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und anderen freien Features haben. Wenn Sie sich in unserem Community-Forum anmelden, können Sie eigene Themen erstellen, privat mit anderen Benutzern kommunizieren (PN, Chat, Voice-Chat), an Umfragen teilnehmen und viele weitere Features nutzen. Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenfrei für Sie! Werden Sie doch noch heute ein Teil unserer Community! Hier können Sie sich kostenfrei anmelden! |
|
|||||||
| Twin Peaks Theorien Theorie, Symbolik und Spekulation - Was bedeutet was in Twin Peaks - inklusive dem Unterforum "Offene Fragen zu Twin Peaks" |
![]() |
|
|
Themen Tools | Anzeige Modus |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Treue-Kaffees ![]() ![]() |
Shakin' Hands
Es wurde mit Sichereit schon darüber diskutiert habs aber jetzt nirgends gelesen deswege mach ich einfach mal ein Thema dazu auf.
Wieso zittern Pete, der Frau am Thresen (war doch am Thresen oder?) und Cooper die Hände im Finale? Ich kann mir heir keinen Reim draus machen, aber hier gibts sicher jemanden der mir was dazu sagen kann. Viele gute Theoretiker hier! |
|
|
|
| Laura-Palmer.Net |
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() Treue-Kaffees ![]() ![]() |
Sorry und Danke
![]() |