|
Willkommen im Twin Peaks Community-Forum von Laura-Palmer.Net! Sie besuchen unsere Community derzeit als Gast, wodurch Sie nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und anderen freien Features haben. Wenn Sie sich in unserem Community-Forum anmelden, können Sie eigene Themen erstellen, privat mit anderen Benutzern kommunizieren (PN, Chat, Voice-Chat), an Umfragen teilnehmen und viele weitere Features nutzen. Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenfrei für Sie! Werden Sie doch noch heute ein Teil unserer Community! Hier können Sie sich kostenfrei anmelden! |
|
|||||||
| Andere TV & Kultserien Hier geht es um andere sehenswerte TV & Kultserien |
![]() |
|
|
Themen Tools | Anzeige Modus |
|
|
#31 |
|
DIY
![]() Treue-Kaffees ![]() ![]() |
Cartman ist der pure destillierte Hass haha! Vielleicht kommt ja irgendwann im großen SP Finale auch raus, dass Cartman nur von BOB besessen war, wer weiß
seit einigen staffeln muss ich übrigens gestehen, dass Randy mein neuer Lieblingscharakter ist. Er personifiziert den amerikanischen Mittelstand-Dad wie man ihn sich klischeehaft vorstellt einfach 100x besser als es ein Homer Simpsons oder Peter Griffin je geschafft hat haha favorisierte folgen momentan: about last night (booooooom baby! hahahahahahahahaha) scott tenorman (?) must die (cartman in hochform) imagination land trilogie (einfach fantastisch episch und allein der fantasie song und das wiederaufgreifen von all gores manbearpig theorie ahahaha) pilewood derby ("cmon, space cash, how stupid is this? ) |
|
|
|
|
|
#32 | |
|
Super Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Treue-Kaffees ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#33 |
|
DIY
![]() Treue-Kaffees ![]() ![]() |
papapapokerfacepapapokerfaaaaaace hahaha ja hab ich völlig verdrängt. "man that song is sweeeet" wo du die ganzen folgen erwähnst ich muss nur bei dem gedanken daran lachen... spielende scheiden 9
WOW folge is eh top, hat doch auch irgendne auszeichnung gekriegt glaub ich. |
|
|
|
|
|
#34 | |
|
Super Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Treue-Kaffees ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Eine Jahrhundertdarbietung
Zitat:
|
|
| Laura-Palmer.Net |
|
|
#35 |
|
Super Moderator
South Park+ Mohammed=Zensur
Wer die Hintergründe um die unglaubliche Mohammed-Farce, die Episoden 200 und 2001 und deren Zensur nachlesen will, sei dieser LINK ans Herz gelegt.
LET`S ROCK ![]() A life's a gospel Some girls are soul Some baby's blues Mine's rock'n'roll (J.Edlund) Zuletzt bearbeitet von repooc, 27.04.2010 um 00:03. |
|
|
|